Kennenlerntage 1. HLW in Linz

()

„In Linz beginnt`s“ haben sich die SchülerInnen der 1. HLW Nachhaltigkeitsmanagement gedacht und 2 abwechslungsreiche Tage in der Landeshauptstadt verbracht.

Nach problemloser Anreise führte unser Weg in Phönix Theater. Dort besuchten wir das Stück „Else (ohne Fräulein)“. Am Nachmittag erkundeten wir den Linzer Zoo, der nur wenigen von uns bekannt war. Durch Anschauungsmaterial und kompetentes Fachwissen wurde unsere Führung zu einem spannenden Erlebnis. Natürlich verteilten wir auch viele Streicheleinheiten.

Am Abend war noch genügend Zeit, für Teambuildingspiele und um sich näher kennenzulernen.

Der letzte Halbtag wurde genutzt um Andenken, Geschenke usw. zu besorgen. Natürlich durfte ein kleiner Arbeitsauftrag zum Thema Nachhaltigkeit nicht fehlen ;-)

Nach dieser kurzen „Auszeit“ starten wir jetzt voll durch und werden die kommenden Herausforderungen sicher meistern.