Dank und Anerkennung für verdiente Lehrkräfte der HLW Bad Ischl

Zum Oberstudienrat wurde Prof. Mag. Josef Spitzer aufgrund seiner verdienstvollen Arbeit als Lehrer an der HLW Bad Ischl ernannt. Die Ernennungsurkunde wurde von RgR. Dipl.-Päd. Robert Thalhammer, Leiter der Bildungsregion Gmunden-Vöcklabruck, vorgenommen. Gast der kleinen Feier an der HLW Bad Ischl war außerdem Bürgermeisterin Ines Schiller. Sie konnte auch Prof. Mag. Inge Enengl, OStR. Mag. Brigitte Schwarz-Poszvek und StR. DSA Werner Hofbauer zu "Dank und Anerkennung" gratulieren, die RgR. Thalhammer namens der Bildungsdirektion Oberösterreich ausdrückte.

Den Covid-19-Abstandsmaßnahmen ist es geschuldet, dass diese Feier in kleinem Kreis abgehalten werden musste. So blieb es dem Schulleiter der HLW Bad Ischl, Direktor Mag. Rainer Posch, vorbehalten, den Geehrten im Namen der Schulgemeinschaft zu danken und seinen verdienten nunmehr Ex-Kolleg*innen Mag. Enengl, Mag. Schwarz-Poszvek und DSA Hofbauer alles Gute für den Ruhestand zu wünschen.