Abschlussfahrt der 3 FSBab nach München

Gemeinsam mit ihren Klassenvorständinnen, Mag. Barbara Vockenhuber und Mag. Brigitte Reisenbichler, reisten die Schüler/innen der 3. FSB nach München. Hier ihr Bericht und einige fotografische Impressionen:

Nach Absolvierung der letzten schriftlichen Prüfungen ging es am frühen Morgen des 10. Mai per Zug auf unsere 3-tägige Abschlussfahrt in die bayrische Hauptstadt München. Begleitet von den beiden Klassenvorständen begaben wir uns auf eine virtuelle Zeitreise durch München, erkundeten bei nass-kaltem Wetter die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Museen, tauchten ab in die Tiefen der Sea-life-Aquarien, verbrachten einen spannenden Halbtag in den berühmten Bavaria-Filmstudios und genossen vom Olympiaturm aus einen herrlichen Rundblick auf das bayrische Umland.