„Märchenhaftes Dinner“ bezaubert seine Gäste

Ein Abend der besonderen Art fand am 17. Mai 2018 im neuen Schulrestaurant der HLW Bad Ischl statt. Im Rahmen des Gegenstandes Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement planten und organisierten die Schülerinnen des dritten Jahrganges der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe mit der Vertiefung Gesundheitsmanagement ein märchenhaftes Dinner für geladene Gäste.

Von der Ideenfindung über die Verteilung der Aufgaben bis hin zur Finanzierung, vom Einkauf bis zur praktischen Durchführung wurde Veranstaltungsmanagement professionell umgesetzt.

Kurzweilige Programmpunkte wie ein selbst geschriebenes Märchen und eine charmante Moderation umrahmten das viergängige Menü, das die Gäste sichtlich genossen haben.

Ein besonderer Dank gilt den regionalen Werbepartnern für die großzügige Unterstützung: Sparkasse Salzkammergut, Oberbank Bad Ischl, Fahrschule Hausherr, Fleischerei Zauner, Frisör Birgit Gmeiner, Quell Textil und der Elternverein der HLW Bad Ischl