Berufstitel für verdiente Lehrkräfte

Fachvorständin i.R. Sabine Schwaiger, Fachoberlehrerin Heidi Täublit und Prof. Rudolf Feusthuber wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung von Landeshauptmann Thomas Stelzer und Bildungsdirektor Alfred Klampfer mit Berufstiteln ausgezeichnet.

In festlichem Rahmen und gemeinsam mit anderen oberösterreichischen Lehrkräften aus allen Schularten, von der Volksschule bis zur Berufsbildenden Höheren Schule, erhielten die Fachvorständin i.R., Sabine Schwaiger, und FOL Heidi Täublit den Titel Studienrätin. Mag. Rudolf Feusthuber wurde für seine vielfältigen Verdienste um die Schule bzw. den Schulstandort HLW Bad Ischl mit dem Titel Oberstudienrat ausgezeichnet.

Begleitet wurden sie bei dieser Gelegenheit von Direktor Rainer Posch, der "seinen" verdienten Pädagoginnen und Pädagogen herzlich zur verdienten Auszeichnung gratulierte.