Matura und Abschlussprüfung an der HLW Bad Ischl 2023 – ein besonders guter Jahrgang!

Mit Bravour bestanden die Maturantinnen der HLW Bad Ischl ihre abschließenden Prüfungen. Für alle vier Maturaklassen konnte die weiße Fahne gehisst werden. Somit alle bestanden – darunter acht Absolventinnen mit ausgezeichnetem und 15 mit gutem Erfolg.

Aber auch die Absolventinnen und Absolventen der dreijährigen Fachschule für Sozialberufe schlugen sich im Rahmen ihrer Abschlussprüfungen sehr gut. Im Folgenden sind die Klassen mit ihren Lehrkräften aufgelistet.

Reife- und Diplomprüfung

Höhere Lehranstalt für wirtsch. Berufe  – Fachrichtung Sozialmanagement: 5. HLSa

1. Reihe (v.l.n.r.):

Mag. Gundi Rabeder, Joana Beshiri, Verena Strobl (ausgezeichneter Erfolg), Julia Pomberger, Magdalena Rodlauer, Felipa Seiler (guter Erfolg), Livia Unterberger (guter Erfolg).

2. Reihe (v.l.n.r.):

Mag. Brigitte Reisenbichler, Tamina Selig, Laura Rieger (ausgezeichneter Erfolg), Miriam Daniel, Julia Reiter, Emma Schasching (ausgezeichneter Erfolg), Isabella Winkler (guter Erfolg), Berna Yelmer, Johanna Baumann (guter Erfolg), Lydia Nagel, Carina Pötsch, Marion Hirschmüller (guter Erfolg), Emily Schmitsberger (guter Erfolg), Fachvorstand Lilly Lehmann MA MEd, Direktor Mag. Rainer Posch.

3. Reihe (v.l.n.r.):

Julian Penz MEd, Mag. Ikbal Sert, Mag. Karin Scheichl-Rettenbacher, Mag. Stefanie Loidl, Mag. Dr. Pedro Garcia, Mag. Gregor Stempfer, Mag. Peter Aschauer.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftl. Berufe  – Fachrichtung Sozialmanagement: 5. HLSb

1. Reihe (v.l.n.r.):

Simon Daxinger MEd, Marie Rettenbacher (guter Erfolg), Anna Atzlinger (ausgezeichneter Erfolg), Angelica Rodriguez Feros, Julia Beißkammer (guter Erfolg), Direktor Mag. Rainer Posch.

2. Reihe (v.l.n.r.):

Carina Dygruber (guter Erfolg), Amara Strasser, Julia Trawöger, Tijana Tejinovic-Prdic, Patricia Rabberger (ausgezeichneter Erfolg), FV Lilian Lehmann MA, MEd.

3. Reihe (v.l.n.r.):

Mag. Brigitte Reisenbichler, Barbara Daxner, Jovana Kalabic, Julia-Marie Gadermaier, Klara Höller, Magdalena Kepl, Sophie Kienesberger, Elisabeth Laimer, Maria Kronberger (ausgezeichneter Erfolg).

4. Reihe (v.l.n.r.):

Mag. Claudia Schmirl, Mag. Gunde Rabeder, Mag. Barbara Grünwald, Mag. Dr. Michael Kurz, Mag. Quirchmair Erwin, Mag. Gregor Stempfer.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe – Vertiefung Nachhaltigkeitsmanagement

1. Reihe (v.l.n.r.):

Direktor Mag. Posch Rainer, Verena Sams, Pia Plappart, Juliane Kienesberger (ausgezeichneter Erfolg), Christina Putz (ausgezeichneter Erfolg), Lea Gamsjäger (guter Erfolg), Mag. Karin Scheichl-Rettenbacher

2. Reihe (v.l.n.r.):

Mag. Brigitte Kendlbacher, Elisabeth Kogler (guter Erfolg), Miriam Atzmanstorfer, Lisa-Marie Lahner, Pia Planyavsky, Eva Haim BEd, Fachvorständin Lilian Lehmann MA, MEd.

3. Reihe (v.l.n.r.):

Mag. Gunde Rabeder, Mag. Barbara Grünwald, Mag. Erwin Quirchmair, Mag. Rudolf Feusthuber,

Simon Daxinger MEd.

Aufbaulehrgang – Fachrichtung Sozialmanagement

1. Reihe, v.l.n.r.:

Direktor Mag. Rainer Posch, Julia Rinner, Elisa Wippel, Lena Gimpl, Susanna Akopjan

2. Reihe, v.l.n.r.:

Katharina Wasserbauer, Vivian Hubl, Juliane Wighart, Simone Pointner (guter Erfolg), Flora Rader

3. Reihe, v.l.n.r.:

Mag. Brigitte Kendlbacher, Mag. Barbara Grünwald, Mag. Dr. Michael Kurz, Mag. Peter Aschauer, Dr. Pedro Anibal Garcia Jerez, Simon Daxinger MEd, Lisa Schwaiger BEd

Nicht am Bild:

Hanna-Maria Lukesch (guter Erfolg)

Abschlussprüfung

3. Fachschule für Sozialberufe

1. Reihe, v.l.n.r.:

Mag. Brigitte Reisenbichler, Amela Porcic, Shams Alfalahy (guter Erfolg), Nina Schiffer, Rebecca Mayer, Melisa Kaplan, Mag. Barbara Vockenhuber.

2. Reihe, v.l.n.r.:

Ajla Music, Rosa Stadlmann, Carina Seethaler, Chiara De Bettin, Peter Schweiger (guter Erfolg), Celine Lahnsteiner.

3. Reihe, v.l.n.r.:

Amelie Bretbacher, Annika Jetzinger, Aylin Akbas, Sehovic Edita, Liam Manarin, Laura Satzinger, Selina Berganski.

4. Reihe, v.l.n.r.: Mag. Richard Wurm, Julian Penz MEd, Mag. Gunde Rabeder, DGKP Maria Hutter, Direktor Mag. Rainer Posch, Mag. Ikbal Sert, Mag. Erwin Quirchmaier, Mag. Karin Scheichl-Rettenbacher, Mag. Peter Aschauer.