Die Schulsprecherinnen der HLW Bad Ischl im Schuljahr 2023/2024

Engagiert und kompetent sind sie, die drei Schülervertreter:innen der HLW Bad Ischl, die am 13.10.23 gewählt wurden. Zum Schulsprecher gewählt wurde Daniel Adamec, (4. HLSa), Magdalena  Nöhmer (4. HLSb, am Bild rechts) ist seine erste Stellvertreterin. Zweite Stellvertreterin ist Johanna Grömer (ebenfalls 4. HLSb, am Bild links). Simon Donabauer aus der 3. HLSb steht als Ersatzmitglied im Schulgemeinschaftsausschuss zur Verfügung.

Mitglieder des Schulgemeinschaftsausschusses

Außer den oben genannten Schülervertreterinnen sind auch jeweils drei Lehrkräfte und drei Eltern im SGA vertreten. Bei der ersten Sitzung am 10. Oktober waren allerdings zwei Elternvertreterinnen verhindert. Das Gruppenfoto zeigt somit neben Direktor Rainer Posch und Fachvorständin Lilian Lehmann die Lehrkräfte Prof. Mag. Peter Aschauer, Prof. Mag. Karin Scheichl-Rettenbacher und Prof. Julian Penz Med. Der Obmann des Elternvereins, Dipl.-Ing. Michael Schiffer, ist am Bild links zu sehen.