Allgemeine Infos zum Schulrestaurant
- Das Schulrestaurant ist am Mo, Di, Mi und Do geöffnet.
- Es gibt angepasst an den Stundenplan zwei Essenstermine: 11:45 Uhr und 12:40 Uhr, am Montag nur 11:45
- Die Anmeldezahl ist insgesamt auf 100 Personen (am Montag 60 Personen) beschränkt.
- Es gibt vorrangig Selbstbedienung, fallweise ist eine Servicegruppe im Einsatz.
- Im Schulrestaurant gelten die jeweils aktuellen Covid-19-Hygienerichtlinien
- Das Mittagsmenü zum Preis von € 4,10 gibt es in den Varianten klassisch oder vegetarisch und umfasst jeweils zwei Gänge:
- Suppe + Hauptgericht, Beilagen + Salatbuffet
- Hauptspeise, Beilagen + Salatbuffet + Dessert
- Suppe + Süßspeise mit Beilage, Obst
- Die Essensanmeldung für Schüler/innen, Lehrpersonen und Mitarbeiter/innen erfolgt elektronisch.
- Zum Essen sind nur Personen berechtigt, die der HLW Bad Ischl die Einzugsermächtigung erteilt haben.
- Das zum Essen erforderliche Mensakärtchen mit Strichcode ist zum Unkostenbeitrag bei Frau Dicker im Sekretariat erhältlich.
Zugang zur Essensanmeldung
- Die persönliche Anmeldung mit dem Benutzeraccount (Benutzername + Kennwort) ist auf jedem Computer mit Internetzugang unter diesem Link möglich.
Anmeldevorgang
- Woche auswählen
- Gewünschtes Datum und Menü und Variante auswählen
- Bestellung nach jeder Woche abspeichern
- Nächste Woche anklicken
- Zum Schluss: Bestellung speichern
- Bestellung ausdrucken
Eine Änderung der Anmeldung ist bis zum Anmeldeschluss möglich.
Wichtige Informationen
- Falls an einem Tag die Grenze von 100 Portionen bereits erreicht ist, kann man sich nicht mehr anmelden.
- Der Anmeldeschluss ist am Stichtag jeweils um 12:00 Uhr.
- Bestellte Essen können bis um 12:40 Uhr des jeweiligen Tages in die Essensbörse gestellt werden (z. B. bei Krankheit). Findet das Essen eine(n) Abnehmer/in wird es dem ursprünglichen Besteller nicht verrechnet.
- Das gebuchte Essen ist mittels Mensakärtchen erfasst. Über das Lesegerät bei der Ausgabe wird die Berechtigung zum Mittagessen geprüft. D. h. ohne Mensakärtchen gibt es kein Essen!!
- Bei Verlust der Karte kann im Sekretariat eine neue Karte zum Selbstkostenpreis erworben werden.
- Die Abrechnung der bestellten Essen wird im darauffolgenden Monat mittels SEPA-Lastschrift eingezogen.
- Beträge für nicht konsumierte Essen können nicht rückerstattet werden.
- Personen, die bei der Anmeldung bewusste Falschmeldungen tätigen oder keine entsprechende Kontodeckung zum Einzug haben, werden vom System für weitere Anmeldungen gesperrt.