Orientierungstage 1.HLSc (20. Bis 22. Juni 2018)

Perfektes Wetter für das Outdoor-Programm hatte die 1HLSc bei den Orientierungstagen in Obertraun.

Sport, Kreativ-Rallye und Lagerfeuer boten einzigartige, gemeinsame Erlebnisse, der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit innerhalb der Klasse waren im Speziellen gefragt: Die Verpflegung und das Programm organisierte die Klasse mit der Klassenvorständin Mag. Claudia Korinek im Fach „Soziales Lernen“. Mit Interesse und Spielgeist waren die Schülerinnen und Schüler auch abends dabei, als Mag. Christian Laimer sie zum „DKT-Salzkammergut“, „Monopoly“ und „Schach“ herausforderte.

Herzlichen Dank noch einmal an die Familie Celik von der Pizzeria in Obertraun, die die Klasse zum Pizza-Essen und Kegeln einlud!